1. Managementtagung ein voller Erfolg

  • 22.03.2018

"Schön, dass Sie da sind." - unter diesem Motto trafen sich alle Einrichtungs- und Pflegedienstleitungen, die Geschäftsführung und die Mitarbeiter der Zentrale in Hamburg im Maritim Hotel in Magdeburg, um die Weichen für die Zukunft des Unternehmens zu stellen. Nach der Begrüßung durch Herrn Speckenbach, stellten sich zunächst die Geschäftsführer vor.

Meilensteine des Unternehmenswechsels, unter anderem das neue Logo und Erscheinungsbild, Marketingstrategien sowie die neuen Internetseiten wurden durch Jan-Hendrik Wilke gezeigt. Michael Wipp präsentierte die Neuausrichtung des zentralen Qualitätsmanagements, das in Zukunft eine der Säulen für die hochwertige Pflege und Betreuung in den Häusern der Gruppe darstellen wird.

Viel Raum nahm die Entwicklung des neuen Leitbildes der Gruppe ein, das von allen Mitarbeitern in Gruppenarbeit leidenschaftlich erarbeitet wurde. Auf die Darstellung der einvernehmlich formulierten Inhalte dieser Mission darf man gespannt sein.

Zurück