Bewohnerschaftsratswahl

  • 22.12.2018

Im Vorfeld der Wahl haben sich am 02.11.2018 alle Kandidaten in einer Versammlung der Bewohnerschaft vorgestellt. Insgesamt haben sich in diesem Jahr sieben Kandidaten zur Wahl aufstellen lassen. Neben den „alt bekannten Gesichtern“ haben sich auch neue Bewohner bereit erklärt, zukünftig mitzuwirken. Allen Bewohnern wurden in der Versammlung die Aufgaben und Verantwortlichkeiten eines Bewohnerschaftsrates aufgezeigt.

Am Wahltag, dem 05.11.2018, haben insgesamt 56 Bewohner ihre Stimmen abgegeben. Das Interesse war groß und alle waren auf das Ergebnis gespannt. Das Wahlergebnis wurde verkündigt und ausgehangen. Anschließend traf man sich zum Fotoshooting.

Die neu gewählten Mitglieder und die zukünftigen „Nachrücker“ freuen sich auf ihre Aufgaben.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Zurück