Mitarbeiterfeier

  • 07.09.2019

Bei hochsommerlichen Temperaturen gab es zunächst erfrischende Getränke und Frau Flohr begrüßte alle Mitarbeiter herzlich. Das Gelände liegt wunderschön mit direktem Zugang zur Havel. Per Los wurden die Teams zusammengestellt. Hier hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Verschiedene Stationen mussten durch die Teams absolviert werden:

  • Viererruderboot mit Steuermann
  • Boccia
  • Team- Seilspringen
  • Quiz

Als Steuermänner standen uns freiwillige Mitarbeiter des Vereins zur Seite.

Zwischendurch gab es frischen Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Unter den einzelnen Durchgängen stand genügend Zeit zur Verfügung, das Gelände zu erforschen und die Havel stand für ein erfrischendes Bad zur Verfügung.

Nachdem die Aufgaben bewältigt waren, gab es ein tolles Grillbuffet mit Backkartoffeln, Bratwurst, Bouletten und Steak. Als Beilagen gab es frisches Brot mit Kräuterbutter oder Soßen. Auch verschiedene Salate und Fischbrötchen standen zu Auswahl.

Im Anschluss gab es noch ein geselliges Beisammensein, mit viel Lachen, tanzen und guter Musik. Alle waren begeistert, es war ein rundum gelungener Nachmittag.                                                                                 

 

 

Zurück